Full text: Algebraic decomposition of individual choice behavior

Bernhard Schmitz 
Zeitreihenanalyse in der Psychologie. 
Verfahren zur Veränderungsmesung und Proze߬ 
diagnostik. 
304 S. Weinheim/Basel: Deutscher Studien Verlag/ 
Beltz, 1987. 
Margret M. Baltes and Paul B. Baltes (Eds.) 
The Psychology of Control and Aging. 
415 pp. Hillsdale, N.J.: Erlbaum, 1986. 
Paul B. Baltes, David L. Featherman and 
Richard M. Lerner (Eds.) 
Life-Span Development and Behavior. 
334 pp. Vol. 7. Hillsdale, N.J.: Erlbaum, 1986 
Hans-Peter Blossfeld, Alfred Hamerle und 
Karl Ulrich Mayer 
Ereignisanalyse. 
Statistische Theorie und Anwendung in den 
Wirtschafts- und Sozialwissenschaften. 
290 S. Frankfurt a.M./New York: Campus, 1986. 
Axel Funke, Dirk Hartung, Beate Krais und 
Reinhard Nuthmann 
Karrieren außer der Reihe. 
Bildungswege und Berufserfolge von Stipendiaten 
der gewerkschaftlichen Studienförderung. 
256 S. Köln: Bund, 1986. 
Ernst-H. Hoff, Lothar Lappe und 
Wolfgang Lempert (Hrsg.) 
Arbeitsbiographie und Persönlichkeitsentwicklung. 
288 S. Bern/Stuttgart/ Toronto: Huber, 1986. 
Klaus Hüfner, Jens Naumann, Helmut Köhler und 
Gottfried Pfeffer 
Hochkonjunktur und Flaute: Bildungspolitik in 
der Bundesrepublik Deutschland 1967-1980. 
361 S. Stuttgart: Klett-Cotta, 1986. 
Jürgen Staupe 
Parlamentsvorbehalt und Delegationsbefugnis. 
Zur „Wesentlichkeitstheorie“ und zur Reichweite 
legislativer Regelungskompetenz, insbesondere im 
Schulrecht. 
419 S. Berlin: Duncker & Humblot, 1986. 
Hans-Peter Blossfeld 
Bildungsexpansion und Berufschancen. 
Empirische Analysen zur Lage der Berufsanfänger in 
der Bundesrepublik. 
191 S. Frankfurt a.M./New York: Campus, 1985. 
Christel Hopf, Knut Nevermann und Ingrid Schmidt 
Wie kamen die Nationalsozialisten an die Macht. 
Eine empirische Analyse von Deutungen im Unterricht 
344 S. Frankfurt a.M./New York: Campus, 1985. 
John R. Nesselroade and Alexander von Eye (Eds.) 
Individual Development and Social Change: 
Explanatory Analysis. 
380 pp. New York: Academic Press, 1985. 
Michael Jenne 
Music, Communication, Ideology. 
185 pp. Princeton, N.J.: Birch Tree Group Ltd., 1984. 
Gero Lenhardt 
Schule und bürokratische Rationalität. 
282 S. Frankfurt a.M.: Suhrkamp, 1984. 
Achim Leschinsky und Peter Martin Roeder 
Schule im historischen Prozeß. 
Zum Wechselverhältnis von institutioneller Erziehung 
und gesellschaftlicher Entwicklung. 
545 S. Frankfurt a.M./Berlin/Wien: Ullstein, 1983. 
Max Planck Institute for 
Human Development and Education 
Between Elite and Mass Education. 
Education in the Federal Republic of Germany. 
348 pp. Albany: State University of New York Press, 
1983. 
Margit Österloh 
Handlungsspielräume und Informationsver¬ 
arbeitung. 
369 S. Bern/Stuttgart/Toronto: Huber, 1983. 
Knut Nevermann 
Der Schulleiter. 
Juristische und historische Aspekte zum Verhältnis 
von Bürokratie und Pädagogik. 
314 S. Stuttgart: Klett-Cotta, 1982.
	        
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