Full text: Brendgen, Rosemarie: Peer rejection and friendship quality

mkaaak- 
 
 
 
 
 
 
S 
 
 
 
 
 
 
IV. Buchveröffentlichungen bei Verlagen 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
. 
 
 
Margit Österloh 
Diether Hopf 
Handlungsspielräume und Informationsver¬ 
Mathematikunterricht. 
Eine empirische Untersuchung zur Didaktik und 
arbeitung 
369 S. Bern/Stuttgart/Toronto: Huber, 1983 
Unterrichtsmethode in der 7. Klasse des Gymnasiums. 
251 S. Stuttgart: Klett-Cotta, 1980. 
Knut Nevermann 
Der Schulleiter 
Max-Planck-Institut für Bildungsforschung 
Juristische und historische Aspekte zum Verhältnis 
Projektgruppe Bildungsbericht (Hrsg.) 
von Bürokratie und Pädagogik 
Bildung in der Bundesrepublik Deutschland. 
314 S. Stuttgart: Klett-Cotta, 1982. 
Daten und Analysen. 
Bd. 1: Entwicklungen seit 1950. 
Gerd Sattlei 
Bd. 2: Gegenwärtige Probleme 
Englischunterricht im FEGA-Modell 
1404 S. Stuttgart: Klett-Cotta, 1980. 
Eine empirische Untersuchung über inhaltliche und 
methodische Differenzierung an Gesamtschulen 
Dietrich Goldschmidt und Peter Martin Roeder (Hrsg.) 
355 S. Stuttgart: Klett-Cotta, 1981 
Alternative Schulen! 
Gestalt und Funktion nichtstaatlicher Schulen im 
Christel Hopf, Knut Nevermann und Ingo Richter 
Rahmen öffentlicher Bildungssysteme. 
Schulaufsicht und Schule. 
623 S. Stuttgart: Klett-Cotta, 1979. 
Eine empirische Analyse der administrativen Bedin- 
gungen schulischer Erziehung 
428 S. Stuttgart: Klett-Cotta, 1980. 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Max-Planck-Institut für Bildungsforschung 
 
 
Lentzeallee 94, 14195 Berlin (Dahlem) 
 
 
 
 
 
 
 
Tel. 030/824 060 
 
 
Fax 030/824 99 39 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

	        
Waiting...

Note to user

Dear user,

In response to current developments in the web technology used by the Goobi viewer, the software no longer supports your browser.

Please use one of the following browsers to display this page correctly.

Thank you.

powered by Goobi viewer