mkaaak-
S
IV. Buchveröffentlichungen bei Verlagen
.
Margit Österloh
Diether Hopf
Handlungsspielräume und Informationsver¬
Mathematikunterricht.
Eine empirische Untersuchung zur Didaktik und
arbeitung
369 S. Bern/Stuttgart/Toronto: Huber, 1983
Unterrichtsmethode in der 7. Klasse des Gymnasiums.
251 S. Stuttgart: Klett-Cotta, 1980.
Knut Nevermann
Der Schulleiter
Max-Planck-Institut für Bildungsforschung
Juristische und historische Aspekte zum Verhältnis
Projektgruppe Bildungsbericht (Hrsg.)
von Bürokratie und Pädagogik
Bildung in der Bundesrepublik Deutschland.
314 S. Stuttgart: Klett-Cotta, 1982.
Daten und Analysen.
Bd. 1: Entwicklungen seit 1950.
Gerd Sattlei
Bd. 2: Gegenwärtige Probleme
Englischunterricht im FEGA-Modell
1404 S. Stuttgart: Klett-Cotta, 1980.
Eine empirische Untersuchung über inhaltliche und
methodische Differenzierung an Gesamtschulen
Dietrich Goldschmidt und Peter Martin Roeder (Hrsg.)
355 S. Stuttgart: Klett-Cotta, 1981
Alternative Schulen!
Gestalt und Funktion nichtstaatlicher Schulen im
Christel Hopf, Knut Nevermann und Ingo Richter
Rahmen öffentlicher Bildungssysteme.
Schulaufsicht und Schule.
623 S. Stuttgart: Klett-Cotta, 1979.
Eine empirische Analyse der administrativen Bedin-
gungen schulischer Erziehung
428 S. Stuttgart: Klett-Cotta, 1980.
Max-Planck-Institut für Bildungsforschung
Lentzeallee 94, 14195 Berlin (Dahlem)
Tel. 030/824 060
Fax 030/824 99 39