Full text: Brendgen, Rosemarie: Peer rejection and friendship quality

- 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gors 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Detlef Oesterreich 
Klaus Hüfner, Jens Naumann, Helmut Köhler und 
Gottfried Pfeffer 
Lehrerkooperation und Lehrersozialisation. 
159 S. Weinheim: Deutscher Studien Verlag, 1988. 
Hochkonjunktur und Flaute: Bildungspolitik in 
der Bundesrepublik Deutschland 1967-1980. 
361 S. Stuttgart: Klett-Cotta, 1986. 
Michael Bochow und Hans Joas 
Wissenschaft und Karriere. 
Jürgen Staupe 
Der berufliche Verbleib des akademischen Mittelbaus 
Parlamentsvorbehalt und Delegationsbefugnis. 
172 und 37 S. Frankfurt a.M./New York: Campus, 1987. 
Zur „Wesentlichkeitstheorie“ und zur Reichweite 
legislativer Regelungskompetenz, insbesondere im 
Hans-Uwe Hohner 
Schulrecht 
Kontrollbewußtsein und berufliches Handeln. 
419 S. Berlin: Duncker & Humblot, 1986. 
Motivationale und identitätsbezogene Funktionen 
subjektiver Kontrollkonzepte. 
Hans-Peter Blossfeld 
201 S. Bern/Stuttgart/Toronto: Huber, 1987. 
Bildungsexpansion und Berufschancen. 
Empirische Analysen zur Lage der Berufsanfänger in 
Bernhard Schmitz 
der Bundesrepublik. 
Zeitreihenanalyse in der Psychologie: 
191 S. Frankfurt a.M./New York: Campus, 1985. 
Verfahren zur Veränderungsmesung und Proze߬ 
diagnostik. 
Christel Hopf, Knut Nevermann und Ingrid Schmidt 
304 S. Weinheim/Basel: Deutscher Studien Verlag 
Wie kamen die Nationalsozialisten an die Macht. 
Beltz, 1987. 
Eine empirische Analyse von Deutungen im Unterricht 
344 S. Frankfurt a.M./New York: Campus, 1985. 
Margret M. Baltes and Paul B. Baltes (Eds.) 
The Psychology of Control and Aging. 
John R. Nesselroade and Alexander von Eye (Eds.) 
415 pp. Hillsdale, N.J.: Erlbaum, 1986. 
Individual Development and Social Change: 
Explanatory Analysis 
Paul B. Baltes, David L. Featherman and 
380 pp. New York: Academic Press, 1985. 
Richard M. Lerner (Eds. 
Life-Span Development and Behavior. 
Michael Jenne 
334 pp. Vol. 7. Hillsdale, N.J.: Erlbaum, 1986. 
Music, Communication, Ideology. 
185 pp. Princeton, N.J.: Birch Tree Group Ltd., 1984. 
Hans-Peter Blossfeld, Alfred Hamerle und 
Karl Ulrich Mayer 
Gero Lenhardt 
Ereignisanalyse. 
Schule und bürokratische Rationalität. 
Statistische Theorie und Anwendung in den 
282 S. Frankfurt a.M.: Suhrkamp, 1984. 
Wirtschafts- und Sozialwissenschaften. 
Achim Leschinsky und Peter Martin Roeder 
290 S. Frankfürt a.M./New York: Campus, 1986. 
Schule im historischen Prozeß. 
Zum Wechselverhältnis von institutioneller Erziehung 
Axel Funke, Dirk Hartung, Beate Krais und 
und gesellschaftlicher Entwicklung. 
Reinhard Nuthmann 
545 S. Frankfurt a.M./Berlin/Wien: Ullstein, 1983. 
Karrieren außer der Reihe. 
Bildungswege und Berufserfolge von Stipendiaten der 
Max Planck Institute for Human Development and 
gewerkschaftlichen Studienförderung. 
Education 
256 S. Köln: Bund, 1986. 
Between Elite and Mass Education 
Education in the Federal Republic of Germany. 
Ernst-H. Hoff, Lothar Lappe und 
Wolfgang Lempert (Hrsg. 
348 pp. Albany: State University of New York Press, 
Arbeitsbiographie und Persönlichkeitsentwicklung. 
1983. 
288 S. Bern/Stuttgart/Toronto: Huber, 1986.
	        
Waiting...

Note to user

Dear user,

In response to current developments in the web technology used by the Goobi viewer, the software no longer supports your browser.

Please use one of the following browsers to display this page correctly.

Thank you.

powered by Goobi viewer