Full text: Brückner, Hannah: Surveys don't lie, people do?

— 
— 
— 
— 
— 
 
— 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
7 
 
 
 
 
 
 
 
Buchveröffentlie 
e 
1a 
 
 
 
 
 
aung 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
ortsetzun 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
ee 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Max Planck Institute for Human Development and 
Ernst-H. Hoff, Lothar Lappe und 
Education 
Wolfgang Lempert (Hrsg.) 
Between Elite and Mass Education. 
Arbeitsbiographie und Persönlichkeitsentwicklung. 
288 S. Bern/Stuttgart/Toronto: Huber, 1986. 
Education in the Federal Republic of Germany. 
348 pp. Albany: State University of New York Press, 
Klaus Hüfner, Jens Naumann, Helmut Köhler und 
983. 
Gottfried Pfeffer 
Margit Österloh 
Hochkonjunktur und Flaute: Bildungspolitik in 
Handlungsspielräume und Informationsver¬ 
der Bundesrepublik Deutschland 1967-1980. 
arbeitung. 
361 S. Stuttgart: Klett-Cotta, 1986. 
369 S. Bern/Stuttgart/Toronto: Huber, 1983. 
Jürgen Staupe 
Knut Nevermann 
Parlamentsvorbehalt und Delegationsbefugnis. 
Der Schulleiter. 
Zur „Wesentlichkeitstheorie“ und zur Reichweite 
Juristische und historische Aspekte zum Verhältnis 
legislativer Regelungskompetenz, insbesondere im 
von Bürokratie und Pädagogik 
Schulrecht 
314 S. Stuttgart: Klett-Cotta, 1982. 
419 S. Berlin: Duncker & Humblot, 1986. 
Gerd Sattler 
Hans-Peter Blossfeld 
Englischunterricht im FEGA-Modell 
Bildungsexpansion und Berufschancen. 
Eine empirische Untersuchung über inhaltliche und 
methodische Differenzierung an Gesamtschulen 
Empirische Analysen zur Lage der Berufsanfänger ir 
355 S. Stuttgart: Klett-Cotta, 1981. 
der Bundesrepublik 
91 S. Frankfurt a.M./New York: Campus, 1985 
Christel Hopf, Knut Nevermann und Ingo Richter 
Schulaufsicht und Schule. 
Christel Hopf, Knut Nevermann und Ingrid Schmidt 
Eine empirische Analyse der administrativen Bedin- 
Wie kamen die Nationalsozialisten an die Macht. 
gungen schulischer Erziehung. 
Eine empirische Analyse von Deutungen im Unterricht 
428 S. Stuttgart: Klett-Cotta, 1980. 
344 S. Frankfurt a.M./New York: Campus, 1985. 
Diether Hopt 
John R. Nesselroade and Alexander von Eye (Eds.) 
Mathematikunterricht. 
Individual Development and Social Change: 
Eine empirische Untersuchung zur Didaktik und 
Explanatory Analysis 
Unterrichtsmethode in der 7. Klasse des Gymnasiums. 
380 pp. New York: Academic Press, 1985. 
251 S. Stuttgart: Klett-Cotta, 1980. 
Michael Jenne 
Max-Planck-Institut für Bildungsforschung 
Projektgruppe Bildungsbericht (Hrsg.) 
Music, Communication, Ideology. 
Bildung in der Bundesrepublik Deutschland. 
185 pp. Princeton, N.J.: Birch Tree Group Ltd., 1984. 
Daten und Analysen 
Bd. 1: Entwicklungen seit 1950. 
Gero Lenhardt 
Bd. 2: Gegenwärtige Probleme. 
Schule und bürokratische Rationalität. 
1404 S. Stuttgart: Klett-Cotta, 1980. 
282 S. Frankfurt a.M.: Suhrkamp, 1984. 
Dietrich Goldschmidt und Peter Martin Roeder (Hrsg.) 
Achim Leschinsky und Peter Martin Roeder 
Alternative Schulen? 
Schule im historischen Prozeß. 
Gestalt und Funktion nichtstaatlicher Schulen im 
Zum Wechselverhältnis von institutioneller Erziehung 
Rahmen öffentlicher Bildungssysteme. 
und gesellschaftlicher Entwicklung. 
623 S. Stuttgart: Klett-Cotta, 1979. 
545 S. Frankfurt a.M./Berlin/Wien: Ullstein, 1983.
	        
Waiting...

Note to user

Dear user,

In response to current developments in the web technology used by the Goobi viewer, the software no longer supports your browser.

Please use one of the following browsers to display this page correctly.

Thank you.

powered by Goobi viewer