Full text: Fuchs, Jochen: Internationale Kontakte im schulischen Sektor

 
 
 
ei Verl 
 
get 
 
 
Gero Lenhardt 
Schule und bürokratische Rationalität. 
282 S. Frankfurt a.M.: Suhrkamp, 1984. 
Achim Leschinsky und Peter Martin Roede 
Schule im historischen Prozeß 
Zum Wechselverhältnis von institutioneller Erziehung 
und gesellschaftlicher Entwicklung 
545 S. Frankfurt a.M./Berlin/Wien: Ullstein, 1983. 
Max Planck Institute for Human Development and 
Educatior 
Between Elite and Mass Education 
Education in the Federal Republic of Germany 
348 pp. Albany: State University of New York Press 
1983. 
Margit Osterlol 
Handlungsspielräume und Informationsver¬ 
arbeitung. 
369 S. Bern/Stuttgart/ Toronto: Huber, 1983. 
Knut Nevermann 
Der Schulleiter. 
Juristische und historische Aspekte zum Verhältnis 
von Bürokratie und Pädagogik 
314 S. Stuttgart: Klett-Cotta, 1982. 
Gerd Sattlei 
Englischunterricht im FEGA-Modell 
Eine empirische Untersuchung über inhaltliche und 
methodische Differenzierung an Gesamtschulen. 
355 S. Stuttgart: Klett-Cotta, 1981 
Christel Hopf, Knut Nevermann und Ingo Richter 
Schulaufsicht und Schule. 
Eine empirische Analyse der administrativen Bedin- 
gungen schulischer Erziehung. 
428 S. Stuttgart: Klett-Cotta, 1980. 
Diether Hop 
Mathematikunterricht. 
Eine empirische Untersuchung zur Didaktik und 
Unterrichtsmethode in der 7. Klasse des Gymnasiums. 
251 S. Stuttgart: Klett-Cotta, 1980 
Max-Planck-Institut für Bildungsforschung 
Projektgruppe Bildungsbericht (Hrsg. 
Bildung in der Bundesrepublik Deutschland. 
Daten und Analysen 
Bd. 1: Entwicklungen seit 1950. 
Bd. 2: Gegenwärtige Probleme 
1404 S. Stuttgart: Klett-Cotta, 1980. 
Dietrich Goldschmidt und Peter Martin Roeder (Hrsg.) 
Alternative Schulen? 
Gestalt und Funktion nichtstaatlicher Schulen im 
Rahmen öffentlicher Bildungssysteme. 
623 S. Stuttgart: Klett-Cotta, 1979.
	        
Waiting...

Note to user

Dear user,

In response to current developments in the web technology used by the Goobi viewer, the software no longer supports your browser.

Please use one of the following browsers to display this page correctly.

Thank you.

powered by Goobi viewer