Full text: Staudinger, Ursula M.: Handbuch zur Erfassung von weisheitsbezogenem Wissen

Gero Lenhardt 
Schule und bürokratische Rationalität. 
282 S. Frankfurt a.M.: Suhrkamp, 1984. 
Achim Leschinsky und Peter Martin Roeder 
Schule im historischen Prozeß. 
Zum Wechselverhältnis von institutioneller Erziehung 
und gesellschaftlicher Entwicklung. 
545 S. Frankfurt a.M./Berlin/Wien: Ullstein, 1983. 
Max Planck Institute for Human Development and 
Education 
Between Elite and Mass Education. 
Education in the Federal Republic of Germany. 
348 pp. Albany: State University of New York Press. 
1983. 
Margit Österloh 
Handlungsspielräume und Informationsver¬ 
arbeitung. 
369 S. Bern/Stuttgart/ Toronto: Huber, 1983. 
Knut Nevermann 
Der Schulleiter. 
Juristische und historische Aspekte zum Verhältnis 
von Bürokratie und Pädagogik 
314 S. Stuttgart: Klett-Cotta, 1982 
Gerd Sattler 
Englischunterricht im FEGA-Modell. 
Eine empirische Untersuchung über inhaltliche und 
methodische Differenzierung an Gesamtschulen. 
355 S. Stuttgart: Klett-Cotta, 1981. 
Christel Hopf, Knut Nevermann und Ingo Richter 
Schulaufsicht und Schule. 
Eine empirische Analyse der administrativen Bedin- 
gungen schulischer Erziehung 
428 S. Stuttgart: Klett-Cotta, 1980. 
Diether Hop 
Mathematikunterricht. 
Eine empirische Untersuchung zur Didaktik und 
Unterrichtsmethode in der 7. Klasse des Gymnasiums 
251 S. Stuttgart: Klett-Cotta, 1980. 
Max-Planck-Institut für Bildungsforschung 
Projektgruppe Bildungsbericht (Hrsg.) 
Bildung in der Bundesrepublik Deutschland. 
Daten und Analysen. 
Bd. 1: Entwicklungen seit 1950. 
Bd. 2: Gegenwärtige Probleme. 
1404 S. Stuttgart: Klett-Cotta, 1980. 
Dietrich Goldschmidt und Peter Martin Roeder (Hrsg.) 
Alternative Schulen? 
Gestalt und Funktion nichtstaatlicher Schulen im 
Rahmen öffentlicher Bildungssysteme. 
623 S. Stuttgart: Klett-Cotta, 1979.
	        
Waiting...

Note to user

Dear user,

In response to current developments in the web technology used by the Goobi viewer, the software no longer supports your browser.

Please use one of the following browsers to display this page correctly.

Thank you.

powered by Goobi viewer