Full text: Fuchs, Jochen: ¬Die bundesdeutschen UNESCO-Projektschulen und ihre internationalen Kontakte und Aktivitäten

Ernst-H. Hoff, Lothar Lappe und 
Wolfgang Lempert (Hrsg.) 
Arbeitsbiographie und Persönlichkeitsentwicklung 
288 S. Bern/Stuttgart / Toronto: Huber, 1986. 
Klaus Hüfner, Jens Naumann, Helmut Köhler und 
Gottfried Pfeffer 
Hochkonjunktur und Flaute: Bildungspolitik in 
der Bundesrepublik Deutschland 1967-1980. 
361 S. Stuttgart: Klett-Cotta, 1986. 
Jürgen Staupe 
Parlamentsvorbehalt und Delegationsbefugnis 
Zur „Wesentlichkeitstheorie“ und zur Reichweite 
legislativer Regelungskompetenz, insbesondere im 
Schulrecht 
419 S. Berlin: Duncker & Humblot, 1986 
Hans-Peter Blossfeld 
Bildungsexpansion und Berufschancen 
Empirische Analysen zur Lage der Berufsanfänger in 
der Bundesrepublik 
191 S. Frankfurt a.M./New York: Campus, 1985. 
Christel Hopf, Knut Nevermann und Ingrid Schmid 
Wie kamen die Nationalsozialisten an die Macht 
Eine empirische Analyse von Deutungen im Unterricht 
344 S. Frankfurt a.M./New York: Campus, 1985 
John R. Nesselroade and Alexander von Eye (Eds.) 
Individual Development and Social Change: 
Explanatory Analysis 
380 pp. New York: Academic Press, 1985 
Michael Jenne 
Music, Communication, Ideology. 
185 pp. Princeton, N.J.: Birch Tree Group Ltd., 1984. 
Gero Lenhardt 
Schule und bürokratische Rationalität 
282 S. Frankfurt a.M.: Suhrkamp, 1984. 
Achim Leschinsky und Peter Martin Roeder 
Schule im historischen Prozeß. 
Zum Wechselverhältnis von institutioneller Erziehung 
und gesellschaftlicher Entwicklung 
545 S. Frankfurt a.M./Berlin/Wien: Ullstein, 1983. 
Max Planck Institute for Human Development and 
Education 
Between Elite and Mass Education. 
Education in the Federal Republic of Germany. 
348 pp. Albany: State University of New York Press, 
1983 
Margit Osterloh 
Handlungsspielräume und Informationsver¬ 
arbeitung 
369 S. Bern/Stuttgart/Toronto: Huber, 1983. 
Knut Nevermann 
Der Schulleiter 
Juristische und historische Aspekte zum Verhältnis 
von Bürokratie und Pädagogik. 
314 S. Stuttgart: Klett-Cotta, 1982. 
Gerd Sattler 
Englischunterricht im FEGA-Modell. 
Eine empirische Untersuchung über inhaltliche und 
methodische Differenzierung an Gesamtschulen. 
355 S. Stuttgart: Klett-Cotta, 1981. 
Christel Hopf, Knut Nevermann und Ingo Richter 
Schulaufsicht und Schule. 
Eine empirische Analyse der administrativen Bedin- 
gungen schulischer Erziehung 
428 S. Stuttgart: Klett-Cotta, 1980. 
Diether Hopf 
Mathematikunterricht. 
Eine empirische Untersuchung zur Didaktik und 
Unterrichtsmethode in der 7. Klasse des Gymnasiums. 
251 S. Stuttgart: Klett-Cotta, 1980 
Max-Planck-Institut für Bildungsforschung 
Projektgruppe Bildungsbericht (Hrsg.) 
Bildung in der Bundesrepublik Deutschland. 
Daten und Analysen 
Bd. 1: Entwicklungen seit 1950. 
Bd. 2: Gegenwärtige Probleme 
1404 S. Stuttgart: Klett-Cotta, 1980. 
Dietrich Goldschmidt und Peter Martin Roeder (Hrsg.) 
Alternative Schulen? 
Gestalt und Funktion nichtstaatlicher Schulen im 
Rahmen öffentlicher Bildungssysteme. 
623 S. Stuttgart: Klett-Cotta, 1979.
	        
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